Maskottchen Welt:

Wer kennt sie nicht, die beliebten Maskottchen aus den Freizeitparks, auch im Hause der City Starlights sind die knuddeligen Plüschies zu Hause und erscheinen gerne zu Kindergeburtstagen, Großevents und natürlich in unseren Shows...

Stolbärchen

Das inoffizielle Maskottchen der Stadt Stolberg ist das Stolbärchen. Es ist die Leitfigur der Stolberger Ferienspiele, welche vom Jugendamt der Stadt jährlich veranstaltet werden. Vor einigen Jahren ließen die City Starlights den beliebten Bär lebendig werden. Seitdem ist es auf vielen Events in Stolberg anzutreffen und begrüßt die jüngsten Besucher.

Paw Patrol 

Marshall und Chase aus der beliebten Kinderserie Paw Patrol sind derzeit die jüngsten und beliebtesten Mitglieder unserer Plüschfamilie und begeistern auch auf privaten Geburtstagsfeiern.

Spongebob Schwammkopf

Der beliebte Schwamm aus BikiniBootom gehört zu den ersten Plüschies der City Starlights und wurde sogar schon in das Cineplex Aachen eingeladen. 

Die Minions

Steward und Kevin von Minions gehören ebenfalls zur Starlight Familie und werden gerne zu Kindergeburtstagen eingeladen und waren ebenfalls schon im Cineplex Aachen zu Besuch.

Drache Mushu

Der lustige Drache aus "Mulan" ist einer der Hauptdarsteller in unseren Kindershows und wird zur kommenden Weihnachtszeit ein winterliches Märchen von Licht und Hoffnung erzählen.

Alwin und die Chipmunks

Alwin, Simon und Theodore besser bekannt als die Chipmunks rocken gern die Shows der City Starlights und sind oft ein Highlight in vielen Paraden.

Skye von Paw Patrol

Nach dem großen Erfolg von Marshall und Chase von Paw Patrol in der Starlights Familie, konnte auch Skye mit dem Paw Patroler in den Reihen der City Starlights Maskottchenwelt landen. In den beliebten Kinderanimationsshows tritt sie im WarmingUp auf und läd zum Mittanzen ein.